Economy

Basic-Kurs für Beginner

Starten | Schweben | Landen

75€ pro Trainingseinheit

Economy - Basic

Im Economy Kurs lernen wir zunächst einmal das richtige Starten, Schweben und Landen. Hier gehen wir vor allem auch genau auf die Grundfunktionen eines RC-Helis ein und lernen somit einer der wichtigsten Bausteine für den späteren Verlauf. Denn nur wer die Grundfunktionen gut und sicher beherrscht, hat für später auch die perfekte Sicherheit in allen Lagen und Situationen!

Eine Trainingseinheit beträgt ca. 60 Minuten

Eine Flugeinheit im Basic Kurs besteht bei uns immer aus 3 Flügen á 10 Minuten. 10 Minuten sind nach unserer Erfahrung nach am Lehrer-/Schüler Sender eine gute Zeit, in der man sich optimal konzentrieren kann. Eine längere Zeit machen Kopf und Hände zu Beginn meist nicht mit. Zwischen den Flügen gibt es bei uns immer noch kleine Theorie-Einheiten und Tipp’s & Trick’s zur fliegerischen Optimierung. Selbstverständlich bieten wir zwischen den Pausen auch Kaffee und Kaltgetränke!

Jetzt Kurs anfragen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.