Premium Economy

Scale-Kurs für Fortgeschrittene

Rundflug | Langsames Fliegen | Nasenschweben​

65€ pro Trainingseinheit

Premium Economy - Scale

Im Premium Economy Kurs lernen wir nun zuerst einmal den richtigen Rundflug mit einem Scale-Heli. Hier lernen wir das vorrausschauende Fliegen und auch das langsame vorbildgetreue Fliegen, was einer der wichtigsten Bausteine für den perfekten Scale-Flug ist. Denn nur wer die Masse richtig einschätzen kann, hat für später auch die perfekte Sicherheit in allen Lagen und Situationen!

Mit zu einem guten Scale-Flug gehört auch das langsam fliegen, sodass es so naturgetreu wie möglich ausschaut. Dies ist aber gerade mit schweren und trägen Modellen nicht allzu einfach, doch bei uns lernen Sie das!

Eine Trainingseinheit beträgt ca. 10 Minuten

Jetzt Kurs anfragen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.